NUMEROLOGIE 

Zahlen > zählen > erzählen

Zahlen sind in unserer heutigen Welt allgegenwärtig. Sie dienen uns zum Zählen und Messen. Zahlen waren aber nicht immer gleich Zahlen. 9000 Jahre vor Christi Geburt wurden die ersten Zahlensysteme gedeutet. Sie dienten als Symbole. 

In der Bibel steht die Zahl 1 als Vollkommenheit und Einheit. Schon hier wurden Zahlen gedeutet. Mathematiker des Altertums haben Zahlen oft als Symbole allumfassender, göttlichen Schicksalsfügungen beschrieben. Die Überlieferungen sind überall zu finden.

In Kombination mit unseren Namen, der eine psychologische Auswirkung auf unseren Charakter hat, können wir unser Potenzial, unsere Fähigkeiten, Stärken und Schwächen sowie Lebensziele herauskristallisieren.

Erkenne dein Potenzial und lebe es!

Öffne dich für deinen wahren Kern

Ein Numerologie Reading gibt dir Aufschluss über deine Berufung, deinen Charakter, deine Talente und deiner Seelenaufgabe. Es zeigt dir, wer du von Geburt an bist. Anhand deines Geburtsdatums und deines vollständigen Namens ermittle ich mit einem Zahlensystem deine unterschiedlichen Konstellationen. Diese besprechen wir dann in deinem Reading. Im Anschluss erhältst du eine ausführliche PDF mit allen Informationen.

Das Reading ist für dich, wenn du...

... dich näher kennenlernen willst.

... verstehen willst, warum du so bist, wie du bist.

... deine aktuell verborgenen Fähigkeiten und Talente annehmen möchtest.

... auf der Suche nach deiner Berufung bist.

... deine Seelenaufgabe ein Stück näherkommen möchtest.

... verstehen willst, warum es vielleicht gerade so turbulent in deinem Leben ist.

... unsicher in die Zukunft blickst und eine Richtung bekommen möchtest.

... dein Potenzial entfalten willst.

Mode für Frauen

Kundenfeedback

"Durch das Reading fühle ich mich super gestärkt und noch sicherer meinen Weg zu gehen & meiner inneren Stimme zu vertrauen. Ich fühle mich positiv darin unterstützt meine Herzenswünsche weiterhin zu manifestieren & meine lichtvollen Aspekte noch mehr zu integrieren und zu leben. Auch die Schattenseiten hat Rosalie aufgegriffen und erklärt. Auch hier fand ich mich wieder und darf nun lernen meine Schattenanteile mehr und mehr loszulassen und in Liebe zu transformieren."

Durch mein eigenes Reading habe ich nochmals bestätigt bekommen, wie machtvoll ich bin und, dass ich für das Führen und Begleiten von Menschen geboren bin.
Wir dürfen den Zahlen zuhören. Sie haben einiges zu erzählen.

LASS UNS GEMEINSAM DEIN POTENZIAL ENTFALTEN, QUEEN!

DEIN ENERGIEAUSGLEICH FÜR:

90min Reading + ausführliches Handout mit deinen Konstellationen

77€