Zeige dich in der Vollkommenheit !

Erfüllt  Leben bedeutet in tiefer Verbundenheit zu sich selbst  zu leben.

Rosalie Herrmann
Hallo, ich bin Rosalie.

Mein Leben ist bestimmt von tiefer Verbundenheit zu mir, Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit. Leben bedeutet für mich jeden Tag zu zelebrieren und Fülle zu erschaffen. 

Als Coach und Aromaberaterin vertrete ich genau das in meinem Business und möchte auch dir diese Möglichkeit der Entfaltung mitgeben. Meine Statement ist: "Du kannst alles erreichen, wenn du daran glaubst." Vielleicht verbindet uns genau das oder du willst endlich mehr in deinem Leben. Egal wie, ich freue mich, dass du hier bist.

Die Frage ist doch: Welche Frau möchtest du verkörpern? Welches Leben wünschst du dir für dich? Was darf noch mehr zu dir fließen?

Wenn du bereit bist für dich loszugehen, dann bin ich für dich da.

Lass uns deine größte Version realisieren! Entscheide dich - für DICH.

Warum Coaching und Aromaberatung?

Coaching in Verbindung mit der Aromatherapie vereinen einen holistischen Ansatz, der mir besonders am Herzen liegt. Oft kratzen wir nur an der Oberfläche von Herausforderungen, Krankheiten oder Ängsten. In meiner Arbeit ist mir die ganzheitliche Sicht sehr wichtig, da ich auf den Grund von negativen Verhaltens- und Gedankenmuster gelangen möchte. 

Wir Frauen limitieren uns so oft in unserem Potenzial, unserem Körper, unseren Möglichkeiten und halten uns klein. Unsere Ängste und blockierende Gedanken halten uns zurück, das Leben zu erschaffen, was wir uns aus ganzem Herzen wünschen.

 

Ich möchte, dass du deine Mauern und Grenzen einreißt. Ich möchte, dass du erkennst, dass eine ganzheitliche Gesundheit und ein erfülltes Leben Normalzustände sein dürfen! Durch die Arbeit mit den ätherischen Ölen sowie psychologischen Ansätzen können wir in eine tiefere Ebene eintauchen und an unseren wahren Kern unseres Daseins gelangen. Wir lassen in Liebe all das gehen, was uns noch einschränkt und begegnen unserer schönsten Version mit offenen Armen.

Um den ersten Schritt zu dir zu machen, brauchst du nur deinen Willen!

Der Weg zur Gesundheit beginnt mit Selbstliebe. Beginne  deine Reise noch heute!

"Rosalie nimmt sich wirklich Zeit für dich und versetzt sich in deine Lage. Dadurch hat man das Gefühl, zu 100% verstanden zu werden. Mit ihr zu sprechen löst eine Unbeschwertheit aus, dass man am liebsten noch Stunden weiter mit ihr reden würde. Ich kann Rosalie nur weiterempfehlen."

- Christina

"Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und sehr liebevoll. Sie hat mir die Augen geöffnet und mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die für mich nicht bewusst waren. Rosalie hat zudem wertvolle Tipps und Tools gegeben. Ich bin sehr dankbar für das Coaching."

- Kathrin

"Das Coaching hat meine Sichtweise auf mich und auch auf den Umgang mit meinen Mitmenschen so bereichert. Ich habe mich vorher noch nie so gut gefühlt, wie ich es seit unserem Coaching tue. Ich achte bewusster auf mich und kann somit auch die Grenzen für mich besser abstecken. Ich danke dir, dass du mir viele hilfreiche Tools gezeigt hast."

- Sarina

Mein Geschenk für dich

Freebie-Workbook.png

In meinem kostenlosen Workbook erhältst du Reflektionsfragen und Impulse zum Thema Ängste auflösen und Glaubenssätze transformieren. Lade dir ganz bequem die PDF herunter und bearbeite sie am Laptop oder drucke sie aus.

Die folgenden Affirmationen unterstützen dich dabei, deine Ängste liebevoll gehen zu lassen sowie Sicherheit und Geborgenheit in dir zu erschaffen. Affirmationen wirken am  Besten, wenn du sie dir immer wieder sagst und dich mit dem Gefühl dahinter verbindest. Trainiere täglich dein Unterbewusstsein und verwurzle die positiven Gedanken in dir.

Unterstützend kannst du dir auch in meinem Podcast - Frühlingserwachen die Meditation zum Thema Ängste loslassen anhören.

Work with me

Deine Reise zu dir

This is me 

Aromaberatung& Schnupperkit

Holistic Home

Deine 1 zu 1 Begleitung über drei bis vier Monate für ein ganzheitliches Ankommen bei dir.

Deine Soutribe Academy ist dein Gruppencoaching von 8 Wochen zum Sprengen deiner Mauern und zur Entfaltung deines wahren Kerns.

Erkunde die Welt der ätherischen Öle und nutze sie für Körper, Seele und Geist.

Dein monatlicher Mitgliederbereich mit Frauenkreise, Worksheets uvm. für deine persönliche und spirituelle Entfaltung.

 

Melde dich liebend gerne bei Fragen oder Anliegen!

Vielen Dank! Ich werde mich bald bei dir melden.

Photographie by Sandra Zengel