- Anais Nin

Ästhetik

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko, zu blühen."

Achtsamkeit

Bringe dein Licht zum Strahlen

  • Holistic Home

    37€
    Jeden Monat
    monatlicher Mitgliederbereich
     
    • für deine persönliche und spirituelle Entfaltung
Schleier lüften

Was erwartet dich?

Mitgliederbereich mit..

  • Affirmationen für deine innerliche Ausrichtung

  • Meditationsbibliothek von meinem privaten YouTube Kanal

  • Audiobibliothek mit Tools, Atemübungen und vielem mehr

  • Videos mit Coachinginput und Übungen

  • ein Öl des Monats mit vielen Anwendungstipps und interessanten Informationen

  • kostenlose individuelle Aromaberatung

  • Impulse und Tipps für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung

  • Worksheet zu einem bestimmten Thema

  • Frauenkreise via Zoom - einmal im Monat für ca. 60 min Live Coaching mit mir (Q&A, Meditationen, Coachinginput, Austausch mit anderen Members...)

  • regelmäßig kommen neue Inhalte hinzu

  • WhatsApp-Gruppe mit Impulsen und Austauschmöglichkeit mit den anderen Members

Warum Holistic Home?

Ich wollte eine Plattform schaffen, die alles verkörpert, was ich in meinem Business anbiete, wer ich bin und mir wichtig ist. Dieser Mitgliederbereich strahlt Ganzheitlichkeit aus. Mir ist es wichtig, dass ich dich in deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung ganzheitlich unterstütze und begleite. 

 

Ich möchte, dass du dich hier verbunden fühlen kannst mit dir und anderen, Transformation spürst in allen Lebensbereichen und ein Raum entsteht, der dich auch in schweren Zeiten hält sowie positive Gefühle verstärkt. Es ist an der Zeit, dass du deine Limitierungen über dich und das Leben loslässt und ankommst - bei dir! Du bist mehr als deine negativen Gedanken, Ängste und Sorgen. In dir steckt Liebe, Selbstbewusstsein, Vertrauen und vieles mehr. Beginne es nach außen zu strahlen. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

Du bist hier richtig, wenn du...

  • negative Überzeugungen, wie z.B. "Ich bin nicht gut genug. Ich muss mich anpassen." etc. loslassen und in positive Glaubenssätze umwandeln möchtest

  • mehr in Kontakt mit deinem Körper, deiner Weiblichkeit und deinem Selbstbild kommen willst

  • Ängste, belastende Emotionen lösen möchtest

  • Techniken erlernen willst für deine innere Balance, Freiheit und zur Stressregulation

  • gerne meditierst oder das Meditieren lernen möchtest

  • dir ganzheitliche Gesundheit wichtig ist

  • gerne in den Austausch und die Verbundenheit mit anderen Frauen kommen möchtest

  • bereit bist in dich und deine persönliche sowie spirituelle Weiterentwicklung zu investieren, weil du weißt, dass das Leben leicht und voller Fülle sein darf und mehr auf dich wartet

Rose