Über Mich

Personal Coach & Aromaberaterin

Hey du wunderschöne Seele,

schön, dass du zu mir gefunden hast.

Ich möchte dich ein Stück weit auf meine Reise mitnehmen und dir erzählen warum ich Coachings und die Aromaberatung anbiete.

Ich hatte schon so einige Rückschläge in meinem Leben. In meiner Jugend hatte ich mit psychosomatischen Krankheiten zu kämpfen. Mein Weg führte mich durch eine Depression und Panikattacken. Ich erkannte, wie es soweit kommen musste und begann meinen persönlichen Weg der Heilung. Dieser Weg war nicht leicht und erforderte mir Mut ab. Ich durfte ehrlich hinschauen und erkannte, dass hier mein größtes Potenzial lag. Ich unterstütze meinen Körper und meine Seele mit ätherischen Ölen. Ich erkannte, wie viel besser es mir mit den natürlichen Essenzen ging und wie viel Kraft in der Natur steckt.

Heute höre ich auf meine Intuition, erfahre das Leben mit all seinen wunderschönen Facetten und höre auf mich klein zu halten. Heute weiß ich, dass ich genug bin! 

Während meines Studiums im Gesundheits-/ Pflegemanagement wusste ich, dass ich mich als Coach und Aromaberaterin selbstständig machen möchte. Meine Mission ist es Frauen auf ihren Weg der inneren Heilung zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie viel Potenzial in ihnen steckt, wenn sie anfangen an sich zu glauben. Mir ist eine ganzheitliche Sicht und eine langfristige Veränderung sehr wichtig. Denn, wenn ich etwas aus eigener Erfahrung weiß, dann ist es, dass Körper, Seele und Geist immer gemeinsam harmonieren. 

 

Mittlerweile habe ich ein wundervolles Team von Aromaberaterinnen aufgebaut, begleite Frauen auf ihren Weg mit meinen Coachings sowie den ätherischen Ölen.

Ich möchte auch dir zeigen, dass du genau so richtig bist, wie du bist. Ich möchte dir deine Stärke und deine Kraft zeigen. Du hast es verdient ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, Erfolg, Liebe und Frieden zu erschaffen. Du trägst alles bereits in dir, um loszulegen. Ich weiß, dass da vielleicht noch Zweifel sind oder du Angst hast. Das ist okay! Egal, welche schmerzhaften Erfahrungen du erlebt hast, ich bin bei dir. Glaube mir, wenn ich dir sage: Dein größter Schmerz, wird deine größte Stärke sein.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinen Weg begleiten darf.

Sag JA zu dir und deinem erfüllten Leben!

Schön, dass es dich gibt.

Deine Rosalie

2022-WS-_L9A2286.jpg