Dein gesunder Wegbegleiter

Weißt du, was wirklich wichtig ist?

Morgens gesund aufzuwachen.

Mein Weg zu äthersichen Ölen

Jeder kennt es, mal Kopfschmerzen, mal eine Magenverstimmung...

Ich hatte schon so einige körperliche Beschwerden und griff immer wieder zu Pharmazeutika. Manchmal half es nicht und manchmal überwältigten mich die Nebenwirkungen. Ich entschied mich einen anderen Weg einzuschlagen. Hin zu der Natur und zu natürlichen Essenzen. Ich dachte mir: Ich bin ein Naturprodukt. Warum sollte ich dann nicht auch ein Naturprodukt nutzen?

Damit begann alles... Seit dem unterstützen und begleiten mich die rein ätherischen Ölen. Durch ihr CPTG-Zertifikat sind sie 100% rein und können für therapeutische Zwecke verwendet werden. Sie verbinden Körper und Seele und geben mir meine Balance. Mir ist eine ganzheitliche Gesundheit wichtig. Rosalie ohne Öle - gibt es nicht mehr!

Möchtest du mehr über ätherischen Öle und ihre Wirkung erfahren? Dann melde dich gerne bei mir.

1634567285375.jpg
Foto 07.08.21, 17 50 42.jpg

Lass dich aromatisieren

Falls du bereits schon Kunde/in oder Berater/in bei mir bist, dann logge dich ganz bequem auf meiner Website ein, um auf dein Kundenkonto zu gelangen.

Falls du noch kein Kunde/in oder Berater/in bist, dann lade ich dich herzlich dazu ein durch den Shop zu stöbern. Ich stehe dir natürlich bei Fragen oder Wünschen als deine Beraterin zur Verfügung.

Viel Freude!